ÜBER MICH

Therapeutic Touch Advanced Practitioner

Mental und Intuitionstrainer

Meditationslehrer

Dipl. Kunsttherapeut ED, Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie

Menschen haben mich begleitet und begleiten mich bis jetzt. Sie haben mich geprägt, gefordert, gefördert und sind meine Lehrmeister. Menschen sind für mich derart spannend, dass ihr Denken, Fühlen, Verhalten unweigerlich zum Fixpunkt meines Seins wurden. Je bewusster ich hinschaue, desto stärker bin ich in Resonanz und Übereinstimmung mit mir und meinen Mitmenschen.


Mit klopfendem Herzen, ohne Vorwissen versuche ich mich Menschen und Situationen zu stellen. Ich mache mir Fremdes vertraut und mache mir Vertrautes fremd. Das vorurteilsfreie Schauen lässt mich alles neu erleben und wirft mir unerwartet neue Kombinationen, Beziehungsmuster und Wahrnehmungsmöglichkeiten zu. Dies ist meine Basis mit Menschen zu arbeiten, sei es in der Praxis, im Gespräch, mit Energien oder im Atelier als Kunsttherapeut.


Mit Menschen ganzheitlich zu arbeiten heisst für mich, aus dem Gegebenen neue Zusammenhänge entstehen zu lassen oder das „Gewusst wie“ auf den Kopf zu stellen, nichts zu wissen, sondern verantwortungsvoll sich ans Neue heranzutasten.

 

©2018 by Praxis für Komplementärmedizin. Proudly created with Wix.com

Hans Rudolf Zurfluh

Werkstrasse 1

6260 Reiden

Praxis für Komplementärmedizin

041 371 21 39